Facharbeit Architektur, was schreiben?

2 Antworten

Fang mit den Anfängen der Architektur an, ab wann wie wo und vorallem wer. Was ist das überhaupt? Woher stammt der Begriff. Noch ein Thema wären bekannte und wichtige Architekten vielleicht früher und heute. Wie entwickelt sich die Architektur weiter, wie wird gearbeitet und dazu gehören natürlich auch "architektonische Meisterwerke", sprich also wichtige Gebäude, Brücken etc.
lg

Danke! Denkst du ich komme da auf 10 seiten?

0

Ich denke schon, wenn du über diese Themen recherchierst findest du bestimmt auch noch ein paar andere :) Viel Erfolg!

1

Für welche Schule sollst Du das denn machen - ich hoffe sehr, dass Du nicht Architektur studierst!

Ja für die Schule bin 10 Klasse!

0

Facharbeitsthema (Europa/Architektur)?

Hallo :) Also wir haben in unserem Seminarfachkurs das Oberthema Europa und da es mich sehr interessiert, habe ich mir überlegt etwas über die Architektur zu schreiben, aber jetzt fällt mir nichts konkretes ein worüber ich schreiben könnte. Wir sollen höchstens 17 Seiten schreiben. Wenn euch vielleicht Themen zu Europa einfallen, die aber nichts mit Architektur zu tun haben, könnt ihr mit die auch gerne sagen Danke!

...zur Frage

Gliederung hausarbeit Schule in der DDR und heute?

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit/Hausarbeit im Fach Geschichte über Schule in der DDR und heute. Jedoch hab ich keinerlei Ideen wie ich die Facharbeit gliedern und strukturieren soll. Die Facharbeit soll über 6-10 Seiten gehen. Über jegliche Vorschläge und Anregungen bezüglich der Gliederung würde ich mich sehr freuen. Mfg Sophie:-)

...zur Frage

Facharbeit: Ist eine Gliederung das gleiche wie ein Inhaltsverzeichnis?

Meine Leherin möchte, dass wir eine Facharbeit schreiben und schon mal eine vorbereitete Gliederung mitbringen! Aber ist die Gliederung das gleiche wie ein Inhaltsverzeichnis? Gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

ich muss eine facharbeit in Mathe über den Einfluss von ihr auf die Architektur schreiben komme aber nicht wirklich kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

facharbeit architektur

hi, ich muss nun ein thema für meine facharbeit der neunten klasse wählen udn wollte in physik über energiesparende architektur schreiben.also nicht über passivhäuser also ohne solarzellen und sowas sondern nur auf die architektur beszogen z.b. die form des hauses und sowas.ein paar hilfreiche seiten wären gut und auch sonnstige tipps,dnake :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?