Facebook zeigt nicht alle Kommentare an - was tun?

2 Antworten

es kommt drauf an worauf die kommentare sich beziehen. bei bildern von anderen kann es sein dass kommentare von leuten die nicht in deiner freundesliste sind dabei sind die die einstellung gewöhlt haben, dass nur freunde die kommentare sind. oder es ist eine person die du blockiert hast bzw von der du blockiert wurdest.

Es ist aber bei meinen eigenen Bildern und die Leute haben mich auch nicht blockiert da ich ja teilweise mit ihnen schreibe o:

0
@emoangel98

okay...sorry dann weiß ich leider nicht wie ich dir helfen kann

0

Es ist doch normal, dass ab einer gewissen Anzahl nicht alle Kommentare angezeigt werden. Man hat aber die Möglichkeit durch klicken auf den entsprechenden Button sich mehr (oder alle) Kommentare anzeigen zu lassen.

Oder meinst Du etwas anderes?

Ja das weiß ich. Nein ich meine wenn auf ein Bild/Post gehe und dort kommentiert wurde sehe ich nichts. .-. Und die Leute haben mich nicht blockiert da ich ja mit ihnen schreib.

0
@emoangel98

bei mir funktioniert es und ich habe gerade bei meinen Versuchen leider auch keine Möglichkeit entdeckt, die Kommentare auszublenden / zu verbergen :(

0

Was möchtest Du wissen?