FACEBOOK: Wie kann ich das Aktivitätenprotokoll ausschalten?

4 Antworten

ich weiß nicht genau aber vielleicht bei einstellungen

weißt du vllt warum meine freunde bei facebook die ganze zeit gesperrt werden besser gesagt 3 von meinen freunden?eine wollte jemanden zum gruppenchat einfügen der in der gruppe ist und wurde dann gesperrt.einer hat dann ne gruppe gegründet und wurde auch gesperrtt und die andere hat nur gesagt das facebook nicht alle sperren soll wenn sie nix tun und wurde dann auch gesperrt :/

NEIN, man kann es nicht ausblenden. Wieso auch?, es bietet dir die Möglichkeit beispielsweise irgendein Video oder Bild das du geliket hast und gerne jemanden zeigen möchtest schnell zu finden anstatt ewig zu suchen.

  • Nur du kannst es sehen und immer hin musst du deine Schritte ja nicht verfolgen, klick einfach nciht drauf und gut ist. Es ist nicht öffentlich und niemand hat Zugriff in dein Protokoll.

Soweit ich weiß ist das Aktivitätenprotokoll auf Deiner Seite auch wirklich nur von Dir zu sehen. Es ist nicht öffentlich einsehbar...

WilliPuhdlich  05.04.2013, 11:18

Richtig, es ist nicht öffentlich einsehbar. Aber Facebook hat darauf auch Zugriff. ;)

Ja, ich habe es ausprobiert - das Protokoll ist nicht öffentlich sichtbar. Alles gut! Danke für die Antworten!