Facebook Marketplace, was da los?
Weiß jemand, was mit dem Facebook Marketplace los ist? Habe dort schon ein paar mal Inserate erstellt und einfach jedes verdammte mal, schreiben mir endlos viele, gehackte oder Fakeaccounts von irgendwelchen Flüchtlingen oder sonst was für Viechern, die irgendwo aus dem Ausland bezahlen wollen und das Päckchen an eine deutsche Adresse schicken wollen, die absolut nicht zu deren Profil passt. Zudem sehen die Texte meist ziemlich komisch aus, mit super vielen Emojis. Meistens sind die auch ziemlich lang, kommen aber oft nur Sekunden nachdem man geantwortet hat. Ergo, die sind vermutlich vorgeschrieben und wurden nur kopiert und eingefügt.
1 Antwort
Ich würde nicht Facebook marketplace nutzen, nur schlechte Erfahrungen gemacht, die Leute sind sehr komisch und meinens oft nichtmal ernst.
Ich würde Tutti oder Ricardo verwenden, Facebook ist nicht sicher.
Hoffe konnte dir helfen.
Ah tut mir Leid habe irgendwie gedacht, dass du aus der Schweiz bist, tut mir Leid haha. Versuch es mal mit Ebay kleinanzeigen. Und ich rate dir als Treffpunkt nicht dein Zuhause zu nehmen, man weiss ja nie. Und gehe nicht alleine hin, triff dich in öffentlichen Plätzen, wie ein Shopping Center. Rebuy ist auch ziemlich sicher und dort halten sich sicherlich nur ernste Personen auf.
Alles gut, ist ja kein Problem haha👍🏼 Trotzdem danke dir, ich schau nochmal. Einen schönen Abend wünsche ich dir 👍🏼
sehe gerade, das sind Seiten aus der Schweiz. Geht das auch als deutscher?