Insta Bots deaktivieren?

Mir wollen locker 12 Bots am Tag folgen

2 Antworten

Öffne die Einstellungen auf Instagram —> Privatsphäre —> Limitieren —> Dort kannst du vieles einstellen , unter anderem dass dir Konten die dir überhaupt nicht folgen , keine Nachrichten senden können oder Konten , die dir erst seit einem bestimmten Zeitraum folgen keine Nachrichten senden können ( Den Zeitraum kannst du dort auch einstellen)
Gegen die nervigen Follower kann man allerdings leider nichts tun , außer sie zu ignorieren ;(

LG

Alex1990466
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort. Mich nervt es halt am meisten wenn ich in solche k@k Gruppen hinzugefügt werde. Mfg

Ist bei mir auch so. Ich glaub nicht das man was dagegen tun kann