Facebook Kommentar aktualisieren?

3 Antworten

Es wird immer ein Hinweis angezeigt, dass der Kommentar editiert wurde. Allerdings wird nicht ersichtlich sein, welche genaue Änderung du vollzogen hattest, sondern nur, dass der Kommentar bearbeitet wurde.

Sie wird allerdings nicht über deine Änderung des Kommentar benachrichtigt. Bedeutet, du kannst den Schreibfehler beheben ohne, dass sie direkt davon weiß. Nur wenn sie deinen Kommentar liest sieht sie halt, dass du ihn bearbeitet hattest.

Das kann dann jeder sehen wenn du den Kommentar nachträglich veränderst.

Denn wenn du etwas an dem Kommentar veränderst dann findest du unter dem Kommentar das Wort "Bearbeitet" und wenn man darauf klickt kann man sich den Bearbeitungsverlauf ansehen.

Japp, unten drunter erscheint dann das Wort "bearbeitet". Wenn sie drauf klickt, dann kann sie auch sehen, was dort vor der Korrektur stand.