Facebook kennt meine Schule nicht?

1 Antwort

Hallo,
bietet Facebook nicht die Möglichkeit an dass deine Freunde dich "einladen" können anzugeben dass du ebenfalls diese Schule besucht hast?
Mir wird beispielsweise manchmal angezeigt ob Person XY ebenfalls diese Schule besucht hat und dann kann ich diese Person sozusagen genau für die Schule die ich dort eingetragen habe hinzufügen und in dessen Profil steht dann ebenfalls dass sie diese Schule besucht hat.