Facebook: Inoffizielle Seite übernehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ja, es gibt eine möglichkeit die kontrolle über die inoffizielle facebook-seite zu übernehmen. Du musst eine anfrage an facebook stellen und eine seite beanspruchen, die bereits existiert. Hier ist ein Link zur facebook-Hilfe, wo du alles über dass beanspruchen einer seite findest: https://www facebook com/help/131976240210052?helpref=faq_content Ich hoffe dass hilft dir weiter

... der link geht bei mir leider ins Leere. PS: Natürlich habe ich die beiden fehlenden Punkte eingesetzt.