Facebook heißt jetzt Meta - eure Meinung dazu?

4 Antworten

Hallo Jaichhalthaha,

naja, Moment. Der Social Media Dienst Facebook wird auch weiterhin so heißen, lediglich der Konzern wird in Meta umbenannt.

Funfact: Das hat Google ebenfalls so gemacht. Denn der Mutterkonzern der Suchmaschine Google sowie weiteren Google Diensten heißt Alphabet und ist unter https://abc.xyz zu erreichen :D

Ben

Hallo,

recht viel ändert sich nicht.

Klingt halt besser, wenn bei Whatsapp statt Facebook jetzt Meta steht. Mehr aber auch nicht.

Ich bin vorsichtig pessimistisch.

LG

Der Konzern heißt jetzt Meta. Facebook social media, behält seinen Namen.

Nein, Facebook heißt immer noch Facebook. Nur der Mutterkonzern heißt jetzt Meta.