facebook-gelöschte freundschaft wiederherstellen

4 Antworten

Du musst neu anfragen. Sag doch einfach, du hättest sie aus Versehen gelöscht oder frag sie, ob sie dich gelöscht hat, sie wäre nicht mehr da. Sind alles nur Notlügen.

einfach nochmal neu adden? ich glaub ohne das sie es sieht geht das nicht

diva9714  17.02.2013, 20:53

Aber die Person die du addest muss dich ja annehmen, sonst könnte ja jeder mit dir 'befreundet' sein!

Es geht nicht, ohne dass sie es sieht. Du könntest dich in ihren Account einhacken und dir da selber ne Anfrage schicken, das würd se vlt net spannen ;)

Wenn du wiedre mit ihr befreundet sein willst, muss sie die Anfrage ja annehmen :D Das heißt ja wohl, dass sie das auf jeden Fall mitkriegt :D