Wie kann man gelöschte Bilder bei Facebook wiederherstellen?

5 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit. Du gehst auf dein profil und drückst Aktivitäten anzeigen. Da kannst du glaub 6 Jahre zurück blicken. Habe einige Fotos wieder gefunden aber nicht alle

Nein, also du kannst des nicht wiederherstellen, aber Facebook selber hat alles gespeichert und wenn du die frägst, ob sie des wiederherstellen können, lügen die und geben dir nicht die Fotos. Sorry.

hmm.. ja, schade.. :( hab mir eh gedacht dass das nicht gehen wird.. najaa :) danke

0

@bigbil4 Woher willst du wissen das gelöschte Fotos trotzdem existieren?

0

Doch es funktioniert. Habe es gerade ausprobiert.

Mit "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter", die unterhalb der "Allgemeinen Kontoeinstellungen" zu finden sind.

Hallo ne geht nicht habe wirklich meinee Datein davon komplett durchgechaut das Bild ist weg :(((((((((((((((((((((((

hatte es halt gelöscht damals naja war 2017 zirka

0

Was möchtest Du wissen?