Facebook, DRINGEND!🙈🙈?
Liebe Leute!OHNE den wahnsinnigen Vorlauf zu erklären: ich habe Zugang zum Konto meines Freundes… Das weiß er auch… Er hat mich viel in der Vergangenheit online betrogen..(psychologische Ratschläge oder Bewertungen, bitte ich, freundlich zu unterlassen!) Meine Frage: in der Rubrik“ an und Abmeldungen“ lässt Facebook meine Male, wo ich in seinem Profil war weg… (Was das erste Zeichen ist, dass Facebook eventuell nicht korrekt in diesen Angaben ist Frage?
ABER; es gibt noch die Rubrik: „auf diesem Gerät bist du angemeldet.“ was GENAU!!! zeigt sie an? Und können dort Fehler unterlaufen? Denn: am 24. Oktober war mein Freund laut Facebook online (iPhone 8 und nicht mein iPhone). Er behauptet, das sei nicht der Fall gewesen… (Noch mal, es geht nicht, um moralisieren… Er hat Facebook immer nur als Dating App benutzt und deswegen gelogen… Ich möchte mit so einem Mann nicht zusammen sein und auch nicht mit einem Mann, der lügt…) Meine Frage ist: kann diese Boblikov lügen? Und was genau zeigt die Rubrik an? Im Gegensatz zu der Rubrik von an und Abmeldungen… Was ist der Unterschied der beiden Rubriken? Ich bete für Gott, wenn mir jemand eine professionelle oder fundierte Meinung geben kann! Ich bin verzweifelt… Besten Dank und liebe Grüße
Ist das eine Katastrophe bei dir? Mögt ihr euch nd?
Ich hatte mehrfach gesagt; bitte keine Ratschläge. Es ist eine Software Frage. Sachlich
1 Antwort
Sprech ihn an und sag das er es lassen soll oder du machst Schluss! Er kann gerne weitermachen wenn ihr Schluss gemacht hat. Mein Tipp: schreib jedes mädel davon an und schreib das sie nd sein Typ ist und deswegen nicht mehr schreiben soll.
Oder hau ihn eine rein und geh aus dem Haus!