Facebook die einzige Möglichkeit Zynga Spiele zu spielen? oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

2 Antworten

Auf Android-Smartphones gibt es ebenfalls Spiele von Zynga. z.B.: Zynga Poker, ZombieSmash, Hanging With Friends, Slots by Zynga, Ruby Blast, Bubble Safari, etc...

Wenn du ein solches Handy hast, dann gib im Play Store einfach mal "Zynga" ein.

Beste Grüße

Hallo, ja, Du kannst seit ein paar Tagen auch ohne Facebook spielen. Die Adresse ist: www.zynga.com . Beim Anmelden fragen sie, ob Du mit oder ohne FB spielen möchtest. Viel Spaß.