Facebook Beziehungsstatus ändern ohne das es andre mitkriegen

3 Antworten

das geht ganz einfach: Auf Informationen bearbeiten klicken (auf deiner Seite) und schließlich einfach auf allgemienes und bearbeiten und dann speichern bei mir hat man dann nichts mehr gesehen:)

Facebook->Konto->Privatsphäre-Einstellung->Familie und Beziehung->Benutzerdefiniert->nur ich

ich denke so müsste es klappen und niemand außer dir kann das noch sehen.

Auf Informationen bearbeiten klicken (auf deiner Seite) und schließlich einfach auf allgemienes und bearbeiten und dann speichern bei mir hat man dann nichts mehr gesehen. Eine genau Anleitung zu dem Thema findest du auch hier.

http://news.preisgenau.de/index.php?p=29584

0

Die unten stehende Anleitung funktioniert bei mir leider nicht, hab aber was anderes gefunden, war sehr hilfreich und einfach.. http://bit.ly/qpv0Sa

Was möchtest Du wissen?