Facebook Beziehungsstatus ändern ohne das es andere mitkriegen?

7 Antworten

das geht ganz einfach: Auf Informationen bearbeiten klicken (auf deiner Seite) und schließlich einfach auf allgemienes und bearbeiten und dann speichern bei mir hat man dann nichts mehr gesehen:)

Facebook->Konto->Privatsphäre-Einstellung->Familie und Beziehung->Benutzerdefiniert->nur ich

ich denke so müsste es klappen und niemand außer dir kann das noch sehen.

ruedigerhausman  27.08.2013, 11:09

Auf Informationen bearbeiten klicken (auf deiner Seite) und schließlich einfach auf allgemienes und bearbeiten und dann speichern bei mir hat man dann nichts mehr gesehen. Eine genau Anleitung zu dem Thema findest du auch hier.

http://news.preisgenau.de/index.php?p=29584

Ändere den Beziehungsstatus im Profil auf "Single". Gehe dann auf deine Pinnwand und lösche die Neuigkeit "Dein Name ist Single" von der Pinnwand -> fertig!

Änder und gleich das Kreuzchen danach auf deiner Seite löschen "xyz" hat sein Beziehungsstatus geändert.

Wenn du so Kinderprobleme hast, meld dich da ab...ansonsten steh zu deinen Entscheidungen!