Facebook Account löschen funktioniert nicht

4 Antworten

Man kann den Facebook account normal löschen, aber dass er auch gelöscht ist darf man danach 14tage nicht mehr auf facebook on gehen

boenz
Fragesteller

OK, aber trotzdem kommt beim Löschen von Facebook, ja die Captcha Abfrage?! Wir haben es innerhalb Facebooks mit Anleitung probiert, sowie mit nem externen Link, der einen direkt auf die Seite des Löschens bringt. Dort wo steht, sind sie sicher ... usw... dort steht absenden. Wenn wir da dann drauf drücken, kommt eben die Abfrage.

Hallo,

Ich hatte gerade das selbe Problem, beim löschen des Facebook Account kam immer wieder die selbe Fehler Meldung. "Falsche Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort"

Lösung: Neues Passwort anfordern, dann mit dem neuen Passwort einloggen und Account löschen. dann funktioniert es 100%

MfG

MarlboroBoy007

valgrande  14.11.2017, 04:22

Dein Tip war super.

"Falsche Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort"

Lösung: Neues Passwort anfordern, dann mit dem neuen Passwort einloggen und Account löschen. dann funktioniert es 100%

Kann ich bestätigen. Funktioniert einwandfrei!!

Also dein Facebookaccount zu löschen macht eh nicht viel Sinn denn alles was du jemals gepostet hast oder reingestellt hast wurde gespeichert. Auf Anfrage kannst du in deine Akte (sozusagen) einsehen.

boenz
Fragesteller

Es macht selbstverständlich Sinn um die Sucht zu unterbinden. Wenn man das deaktiviert, kommt man nur in Versuchung.