Facebook Account gehackt?

Roal3  18.12.2023, 11:26

Ist er jetzt gelöscht? Die Stornierungsphase dauert 4 Wochen.

Cloudy258
Fragesteller

Heyy, ja es hat tatsächlich funktioniert, bin wirklich erleichtert darüber :)

3 Antworten

Solange die Zugriff haben, können die auch die Deaktivierung widerrufen.

Melde dich von allen Instanzen ab und Wechsel deine Passwörter - inklusive die zur Wiederherstellung (Email)

Hallo Cloudy,

ja ich bin auch gleich geworden im Januar 2023 ich sage dir mal als Tipp Facebook hilft dir nicht also Kontakt haben die kaum die Polizei kann dir da leider auch nicht weiterhelfen außer dass melden. Aber du bekommst halt als Antwort von Facebook dieses Konto verstößt nicht gegen unsere Richtlinien so ist bei meinem gehckenkonto. Das Facebook behauptet dieses Konto verstößt nicht gegen Richtlinien Facebook möchte dir nicht helfen auf gut deutsch gesagt wir sind ausgesperrt. Ganz kurz vorab du darfst dir dann auch keine Konto erstellen weil man wird andauernd gesperrt auch das passiert bei mir dauernd facebook nimmt es nicht ernst kannst du gerne probieren die schnell zu registrieren aber ich spreche aus Erfahrung du registrierst dich und wirst fünf Sekunden später wieder gesperrt wieder Begründung wir haben bei dir was festgestellt was gegen unsere Richtlinien Verstoß und dann guckt man und das schaut man und des gehackte Konto ist drauf was zu viel heißt wie, facebook lässt uns im Regen stehen seitdem die Deppen wie Meta arbeiten. Hey meine Liebe ich rate dir wenn du kein Facebook für Unternehmen brauchst lass es, halte dich bitte von solchen Plattform fern facebook ist es nicht wert. Vor allem Facebook scheiß auf hackerangriffe die nehmen überhaupt nichts ernst du machst dich selber kaputt du bist ohne Hilfe die Polizei kann dir nicht helfen facebook will dir nicht helfen. So leid es mir auch tut es dir jetzt so hart sagen zu müssen aber du musst die hacjer wohl über übel es machen lassen was sie vorhaben. Weil wie gesagt Hilfe bekommen wir Facebook Nutzer nicht Facebook scheißt auf uns. Wenn bankkonto Sachen hinterlegt sind lasse sie bitte sperren such dir eine neue handynummer wenn sie angegeben ist und mach dir eine neue E-Mail liebe Grüße hoffe ich konnte dir aus Erfahrung weiterhelfen! Weiterhin alles gute. Lass dich jetzt nicht runterziehen von sowas es ist scheiße ja aber man kann nichts machen wenn Meta so bekloppt ist.

Die Hacker können u werden die Löschung definitiv stornieren. Deshalb musst du vor der Löschung das Passwort ändern eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen, diese bestätigen