Facebook Acc hacken?

3 Antworten

Da gibt es verschiedenste Ansätze - zB:

  • XSS & SQLi (wobei du da nur schwerlich bei FB was finden wirst - unmöglich ist aber nichts und auch die Programmierer von FB sind nur Menschen denen Fehler passieren können)
  • Phishing (zB SET, etc.)
  • Cookie-Stealing (sofern das bei FB geht - diverse Trojaner aus dem Baukasten wie Meterpreter, etc. oder Eigenentwicklung)
  • Zugriff auf gespeicherte PW - ebenfalls über Trojaner (siehe Punkt zuvor)
  • Physische Angriffe (wie zB BadUSB, PacketSquirrel, etc.)

Einige Grundlagentutorials und etwas Schadcode findest du zB auf meiner Seite: https://hackenlernen.com/blog.php

Das du dir mit der Aktion mind. eine Geldstrafe oder im schlimmsten Fall sogar 3 Jahre Knast einhandeln kannst ist dir hoffentlich klar - oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, weil es illegal ist?!

flohd2333
Fragesteller

ok

Das kannst du dir mal schön selber schreiben oder kaufen.

flohd2333
Fragesteller

ok