Facebook Abonnement deaktivieren funktioniert nicht.. HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Profil der Person - Auf " abonniert drücken" - "nicht mehr abonnieren" klicken - und mit "ja" bestätige

Falls das nicht klappt probiere es mal bei den "News-Feed" Einstellungen. Dann sollte das Problem behoben werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJKingz
05.03.2017, 10:00

Das hab ich alles probiert, das Problem ist, dass Facebook die Leute automatisch wieder abonniert.

0

Wieso hast Du jemand als Kontakt, wenn er oder sie Dich nicht interessiert? so jemand lösche ich doch komplett. Ist doch mega peinlich wenn ich wüsste, dass jemand meine Beiträge nicht interessiert, der- oder diejenige mich aber als Kontakt führt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?