Facebook- Nachricht an Nicht-Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube aktuell ist es bei FB so, dass derjenige dann eine Nachrichtenanfrage von dir erhält. Sie kann dann deine Nachricht lesen und entscheiden, ob sie diese Nachrichtenanfrage annimmt und dir antwortet. Den sonstiges-Ordner gibt es glaube ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guitarXgirl
01.04.2016, 19:11

Das wäre ja gut! Weißt du zufällig ob das ihr dann auch als Benachrichtigung auf dem Handy angezeigt wird?

0

Ach übrigens.. Ich bekomme ganz normal Nachrichten auch von Nicht-Freunden. Es gibt dann wohl auch keine Möglichkeit zu sehen, ob sie meine Nachricht gelesen hat, oder wann sie online ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?