Facebook- Nachricht an Nicht-Freunde?

2 Antworten

Ach übrigens.. Ich bekomme ganz normal Nachrichten auch von Nicht-Freunden. Es gibt dann wohl auch keine Möglichkeit zu sehen, ob sie meine Nachricht gelesen hat, oder wann sie online ist, oder?

Ich glaube aktuell ist es bei FB so, dass derjenige dann eine Nachrichtenanfrage von dir erhält. Sie kann dann deine Nachricht lesen und entscheiden, ob sie diese Nachrichtenanfrage annimmt und dir antwortet. Den sonstiges-Ordner gibt es glaube ich nicht mehr.

guitarXgirl
Fragesteller

Das wäre ja gut! Weißt du zufällig ob das ihr dann auch als Benachrichtigung auf dem Handy angezeigt wird?