F+ mit BF vom Freund?

1 Antwort

Sag ihm einfach wie es ist. Du kannst ja nicht ahnen das du 8 Monate später mit ihm zusammen kommst, setz dich mit ihm aufs bett oder trinkt in ruhe einen tee und sag ihm das du ihm etwas wichtiges sagen musst. Sag einfach direkt raus was sache ist(fällt mir immer leichter als um den heußen brei zu reden) und dann erklärst du ihm wie das zu stande kam, und das du bis jetzt angst hattest ihm das zu erzählen. Und wegen dem Geburtstag, wir sind erwachsene Menschen, da muss man drüber stehen können oder es mit humor nehmen :) viel Erfolg und hab keine angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anin23
Fragesteller

Oh vielen lieben Dank für deine Antwort. Das hat mir jetzt ein wenig Mut gegeben, mit ihm darüber zu sprechen. Danke dir :)

xGoldenKittyx  05.07.2021, 00:56
@Anin23

Wenn das mit dem „man stehen“ auf dem Geburtstag nicht klappt und dein Freund mit seinem bestem freund zsm sitzt geh einfach mal umher auf einer party findet man schnell leute bei denen man auch sitzen kann :D

Anin23
Fragesteller
@xGoldenKittyx

Danke für den Tipp :) ich denke jedoch, dass er da Rücksicht auf mich nehmen wird, da er wirklich sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll ist und auch immer möchte, dass ich mich wohl fühle. Aber mal abwarten

xGoldenKittyx  05.07.2021, 01:07
@Anin23

Aber das ist ja eine super Voraussetzung, das bekommst du hin, gute Nacht 😊