Ey ich brauche Hilfe?

2 Antworten

Hey!

An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen, woher diese Angst kommen könnte (muss ja nicht an dir liegen es kann ja sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder so). Es wäre sicherlich keine schlechte Idee auch einmal darüber zu reden wenn sie das möchte.

Ansonsten kann ich nur sagen: lasst euch Zeit, stress sie nicht und gib ihr das Gefühl dass sie sicher bei dir ist und sie immer mit dir reden kann. Ich bin mir sicher, dass das mit der Zeit wird!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was kommt nicht aus dem Nichts.

  • Option 1: Ein anderer Mann hat ihr kürzlich etwas traumatisches angetan und nun hat sie instinktive Angst vor allen Männern / körperlicher Nähe.
  • Option 2: Du hast etwas furchtbares getan - entweder ihr gegenüber oder sie hat mitbekommen wie du jemand anderem gegenüber etwas schlimmes getan hast. Und nun traut sie sich nicht dich damit zu konfrontieren und will nur noch weg.