extrem gruselige Geschichten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal einen Mann der einen Mann der eine Wasserfarm betrieben hat. Eines Tages ist einem kleinen Mädchen ihre Puppe in seinen Kanal gefallen. Das Mädchen wollte ihr Puppe herausholen und ist rein gefallen- ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden. Seit diesem Tag plagten diesen Mann Albträume. Er sah in seinen Träumen das kleine Mädchen. wie es ihm Vorwürfe machte und wie ihre Leiche im Wasser herumtrieb. Der Mann hatte solche schlimmen Gewissensbisse, dass er in seinem kleinen Boot in deen Kanälen herumruderte und Puppen herausfischte um sein Gewissen zu erleichtern. Er hängte die Puppen auf Ästen von Bäumen. es wurden immer mehr Puppen. Und sie sahen schrecklich aus, von Insekten befallen, mit abgetrennten Gliedmaßen und fehlenden Augen. Und eines Tages ist besagter Mann in den selben Kanal wie das kleine Mädchen gestorben...

Und heute gehene manchmal noch Menschen dorthin und bringen als Opfer kleine Puppen.

Wahre Geschichte, als ich das im TV gesehen habe, hatte ich ne richtige Gänsehaut und konnte nicht einschlafen, wenn du die ganzen zerstörten Puppen auf diesen Bäumen gesehen hats, kamst du dir wie in nem Horror Film vor...

DaKeith  31.12.2012, 15:45

Danke für den Stern :))

katebond  04.09.2013, 21:07
@DaKeith

Das hab ich auch gesehen. Das war so mega krass! Konnte auch nicht schlafen...

Ich weiss es kommt ganz schön spät aber trotzdem: Es gab mal einen Jungen namens Christian Cassidy er lebte in Manhattan mit seiner Familie (große Schwester, großer Bruder, kleine Schwester, Mutter,Vater und Großeltern) sie lebten alle zusammen in einem 3 Familienhaus. Als eines Nachts Christians Großvater von der Arbeit nach hause kam verunglückte er mit dem Auto er wurde von einem Geisterfahrer gegen einen Baum geschleudert er rutschte an der New Hampsfifet Avenue (Landstraße) in ein Maißfeld samt seines Autos am nächsten Tag fuhr Der Vater um 6:34 Morgens los zum Flughafen, denn er hatte eine Geschäftsreise in Singapur vor sich... er eilte zum Flughafen, denn sein Flieger ging um 7:00 ... er verunglückte ebenfalls. Als seine Familie Christians Vater/Großvater suchte verunglückte Christians Mutter, seine Grandma und sein großer Bruder. Sie kamen in ein Heim... nach 16 Jahren war Christian 23 und fuhr eines Nachts durch die New Hampsfifet Avenue und er sah vor sich in genau der selben Todesreihenfolge die Todesopfer seiner Familie zuerst seinen großen Bruder, dann seine große Schwester, dann Seine Grandma, dann seine Mutter, dann seinen Vater, dann seinen Grandpa und er konnte seine Augen nicht trauen er kam ins schleudern und rammte den Wagen, der kurz nach der Erscheinung seines Grandpas kam... den Wagen der seine Familie ermordete und er rammte den Mörder seiner (fast) gesamten Familie in den Tod

bei youtube eingeben : X Factor -Die meachte des whansinns

Ohh Gott.

Ich kann gar nicht mehr einschlafen wenn ich irgendwas von 'gruselig' oder 'horror' höre.