Externe Festplatte ps4?

1 Antwort

Hab aber viele Spiele im Psstore gekauft. Soll ich die jetzt alle runterloeschen? Wenn Festplatte defekt ja alle Spiele weg?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kaufst im Store den Lizenzschlüssel, welcher dich zum herunterladen des Spiels berechtigt. Du kannst die Spiele so oft du willst herunterladen. Wenn die Festplatte kaputt geht, sind die heruntergeladenen Daten zwar weg, aber nicht die Spiele im Store.

Bella259
Fragesteller

Wenn sie gerade auf Festplatte sind? Wenn man sie loescht, und Festplatte OK kein Problem. Aber wenn defekt? Geht auch?

sagacious  06.09.2022, 20:04
@Bella259

Geht eigentlich immer. Kannst ja mal testen indem du die Festplatte trennst und das Spiel auf den internen Speicher installierst.