Externe Festplatte?

Datenträger 1 ist es

1 Antwort

Und wie ist es in der Datenträgerpartitionierung? Eine Festplatte muss erstmal partitioniert werden und ein Laufwerksbuchstabe muss vergeben werden, bevor sie benutzbar ist.

Falls es eine neue Festplatte ist und keine Daten drauf sind, die du brauchst, formatiere sie einfach vollständig neu und vergib einen Buchstaben. Dann wird alles funktionieren.

JANNICK154
Fragesteller

Sind schon Daten drauf die sind aber unwichtig wie formatiere ich das da steht nur Volume löschen