Extensions strähnen 1g oder 0,5g

1 Antwort

Also kommt ganz drauf an wie deine Haare sind, wenn du dünnes Haar hast dann 0,5g und wenn du dickes und festes Haar hast dann 1g. Und du brauchst auf jedenfall 200 Extansions, damit es echt und schön aussieht. Und an deiner Stelle würde ich es bei einem Friseur reinmachen lassen, den es ist ein großer und ein wichtiger Tag für dich und nur ein guter Friseur bekommt es schön hin. Der kann sie dir auch gleich anpassen. Tipp geh zu einem und frag Ihn was du bezahlen müsstest wenn du die Haare selber mit bringen würdest. Hoffentlich klappts =) Lg

Muckiiie
Fragesteller

Hallo vielen lieben dank , aber kein frisur hier würde mir die einsetzen -.- und beim frisur sind mir die extensions zu teuer .. :(