Extensions - lockig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möchtest du fixe oder clips??? also für fixe rate ich dir das hairdreamscenter, oder einfach hairdreams http://www.hairdreams.com/de/intro.php …..die sind darauf spezialisiert bei clips gibt es unechte zb bei müller um ca 30 euro ich habe echthaar clips von zb ursis haare ….kosten ca 70-90 euro ^^ die gibt es natürlich auch in lockig und wellig

ja bei müller gibt es hier immer nur die glatten.... echthaar würde ich bis max. 70euro auch nehmen :D

@Mimi2012

kommst du aus Ö oder D?? ursis haare gibts nämlich soweit ich weiß nur in wien und graz, aber die haben auch einen online shop, wobei das nicht so einfach ist wegen der farbe gg

@oompaloompa

BW Deutschland.... nun ja ich habe bisher meistens online bestellt, denn die im Laden sprechen hier nicht wirklich an. Aber das wäre schon schön ne lockige Haarverlängerung. Weiß nich wird vllt schwer da passendes zu finden, habe dunkelbraunes haar aber nicht wirklich ganz dunkel.

@Mimi2012

http://www.ursis-haare.net/ also meine haben 72 euro gekostet habe gerade nachgeschaut gg gibt aber auch online shops aus D soweit ich weiß ;) einfach mal schauen der vorteil bei echten haaren, man kann sie waschen und dann sind sie wieder schön ^^

gute qualität die auch eine weile hält kriegst du nur mit echthaar-extensions vom friseur.

Ich würde lieber Echthaar Extensions kaufen :D sie sind zwar teurer als Kunsthaare aber dafür halten sie viel länger 😄 ich hab meine (Clip Extensions) zum Beispiel schon fast 2 Jahre und sie sehen nicht kaputt aus trotz vielen Färben + Glätten ich kann mich nicht beschweren :) meine haben so um die 300 gekostet aber es gibt auch billigere :)