wie macht man sich solche locken/wellen?

haare - (Haare, lockig)

5 Antworten

mit nem glätteisen. man braucht einpaar anläufe aber nacher ist es super leicht und es sieht genau so aus (schöner und schneller als mit so nemblöden lockenstab). (: am besten du suchst dir auf youtube eine gute anleitung raus wie man mit dem glätteisen die haare lockt. viel glück. :D

Mit einem Lockenstab ist das leicht, aber benutzt du ein Glätteisen dafür, musst du erstmal eine Strähne nehen, dann einmal glätten, dann nimmst du sie wieder, setzt das Eisen oben an und dan einfach nach innen drehen. Schwer zu erklären... guck doch einfach mal auf Youtube nach einem How-to-Video.

Ich hab leider keine Antwort auf die Frage (bin in dem Bereich zu unerfahren), aber wollte sagen, dass die Haare richtig klasse aussehen, wow! :-)