extender?

kann ich 2 in Reihe setzten?

ich habe Fritzbox; welcher ist am besten geeignet?

2 Antworten

kann man machen, internet ist dann nur relativ langsam. Um probleme zu vermeiden sollte man dann dem repeater (so heißen die :D) eine eigene SSID also einen eigenen wlan namen geben. und dann kann man auch so viele wie man möchte in reihe setzen, nur wird die latenz dann relativ hoch. onlinespiele spielen ist dann eher weniger gut möglich, alles andere sollte ohne probleme gehen

Ja, du kannst zwei in Reihe setzen, dass geht bei der Fritzbox mit den hauseigenen Repeatern auch problemlos, wenn sie mesh unterstützen. Also fritzrepeater 310 oder besser.