Explusions radius?

2 Antworten

Ja das geht, aber dann explodiert ein TNT und ein Feuerball mit einer bestimmten Stärke. Du musst diese 2 Befehle in 2 Commandblöcke (Wiederholen|Unbedingt|Immer aktiv) :

/tag @e[type=tnt] primed
/execute at @e[type=tnt,tag=!primed] run summon fireball ~ ~ ~ {ExplosionPower:5}

Statt der 5 kannst du dann die Zahl schreiben, die du als Explosionsradius festlegen willst.

Mit Plugins geht das allerdings besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Nein, das geht nicht. Vllt gibt es aber Mods dafür.

Aber der Radius vergrößert sich naatürlich mit jedem weiteren TNT Blcok.

Geht schon, wenn man and er Stelle einen Feuerball oder Creeper erzeugt. Deren Explosionsradius kann man festlegen.