Explorer Windows 11 Status grüner Haken grüner Pfeilrad?

2 Antworten

Microsoft OneDrive ist aktiviert und für die mit dem Haken versehenen Dateien hast du eine Synchronisierung eingerichtet. Der Haken zeigt dir, dass die Datei auf deinem Rechner und die Kopie auf OneDrive identisch sind.

Das sind die Daten, die auf OneDrive Synchronisiert wurden. Das ist so zu sagen die Statusanzeige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus