Explorer Race gt50 startet nicht mehr warum?

2 Antworten

Dazu müsste man die Vorgeschichte kennen.

Seit wann?

Was wurde geändert?

Kam das Problem plötzlich?

Womit und wie hast Du den Vergaser gereinigt?

Schaue ob nach Startversuchen die Zündkerze feucht oder trocken ist und überpüfe den Zündfunken.

Stecke dafür die Zündkerze in den Zündkerzenstecker und halte bei Startversuchen das Metall der Zündkerze an den Motorblock.
Es sollte an der Elektrode der Zündkerze ein Funke zu sehen sein.

Ist die Kerze feucht oder trocken?

Oder steht der Roller auf dem Seitenständer?

Wenn ein Seitenständer nicht automatisch hochklappt, wird die Zündung unterbrochen, da es viele Unfälle wegen vergessenen Seitenständer gab.