Exo <3 Wer hat die beste Stimme eurer Meinung nach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also zunächst mal würd ich sagen, ist es geschmackssache, welche Stimme man am schönsten findet und deswegen gibt's ja nicht wirklich eine "beste Stimme".

Aber egal. Ich persönlich würde mich (zumindest was reinen Gesang angeht) mal auf EXOs 3 Main Vocals beziehen (also Jongdae, Baekhyun und Kyungsoo). Chen und Baek werden ja oft als die "besseren Sänger" dargestellt, das seh ich anders. Die beiden haben nämlich zwar eine sehr schöne Klangfarbe von der Stimme her, aber Kyungsoo ist eindeutig besser ausgebildet, was Technik angeht (+ auch seine Stimme klingt toll, ist halt nur anders als Chens und Baekhyuns).

Joa, ansonsten find ich Luhans Stimme auch toll, aber eher in vereinzelten Liedern.

Sorry, ist irgendwie lang geworden, hab mich mitreißen lassen ^^'
Grüße, Ria :)

Chens stimme eindeutig andere Vocals die auch ne schöne Stimme haben sind Luhan und Baekhyun

Hmm~ Ich mag alle :) Aber mein Ulti Bias davon ist Sehun <333 Ich liebe seine Stimme... Aber Baekhyun hat auch eine tolle Stimme~

Hm...das ist schwer zu sagen.....die können alle gut singen.

Ich persönliche finde Baekhyuns und Chens am besten, aber über Geschmack lässt sich streiten :)

Luhans Stimme ist auch sehr schön. Xiumin hat auch eine schöne Stimme, aber leider viel zu wenig Zeilen.(meiner Meinung nach)

Echoecho333  22.04.2014, 20:18

Stimmt Xiumin hatte zu wenig Zeilen, aber das sollte mit "Overdose" sich ändern :) Sonst gleiche Meinung, alle haben auf eigene Art tolle Stimmen, schade aber, dass Sehun so wenig bis kaum singt XD

Ich persönlich würde sagen D.O. und Chen, aber mein Ulti Bias ist nun mal Luhan, darum finde ich seine Stimme am schönsten, aber ist Geschmackssache (^▽^)