EXO Members erkennen und "kennenlernen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EXO hat insgesamt neun Mitglieder, nachdem drei ausgetreten sind. Rein vom Aussehen und anderen auffälligen Merkmalen her würde ich sie so beschreiben.

  • Suho: Freundliches, sanftes Gesicht. Ist schwer zu beschreiben, ich finde, er sieht einfach nur nett und hilfsbereit aus. ^^
  • Chanyeol: Riese mit großen Kulleraugen und Dumbo-Ohren. Hat eine tiefe, angenehme Stimme.
  • Baekhyun: Ich finde, er sieht einfach nur niedlich aus. Wie ein kleiner Hase?
  • D.O: Rundes Gesicht, leichte Kulleraugen, rundes Näschen und volle Lippen. Blickt oft griesgrämig drein. Er scheint auch ein wenig ernster zu sein als der Rest.
  • Kai: Dicke Lippen, eine flachere Nase und ein bisschen gebräunter als seine Kollegen. Einer der besten Tänzer von EXO.
  • Sehun: Ziemlich groß und eher dürr. Wirkt rein vom Gesichtsausdruck her leicht arrogant. Ich glaube, seine Haare sind meistens blond gefärbt.
  • Chen: Eckige Kieferknochen und ein flaches Kinn anstatt eines spitz zulaufendes.
  • Xiumin: Klein, aber oho. ^^ Hat Katzenaugen und sieht für sein Alter ziemlich jung aus.
  • Lay: Ich hätte ihn genauso beschrieben wie Suho um ehrlich zu sein. Sieh dir einfach seine Soloprojekte (what U need? und Lose Control) an, dann hat man sich das Gesicht hoffentlich eingeprägt. Er ist übrigens Chinese, der Rest sind Südkoreaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BraincakeYT 25.11.2016, 22:36

Yess,sowas hab ich gebraucht!

Vielen vielen Dank! :D

Bis jetzt konnte ich mir vom Aussehen immer nur Sehun und Baekyhun merken xD

1

Heyhey!:33

Alsooo mir gings genau wie dir, ich konnte die mitglieder anfangs überhaupt nicht auseinander halten egal wie viele m/v's ich geschaut habe.

Mittlerweile kenne ich alle AUßER lay und suho..also bei denen muss ich noch überlegen :B aber das mal beiseite. Was mir extrem geholfen hat war die Serie EXO ND (next door) die du auf dailymotion schauen kannst ich will dich jetzt nicht spoilern aber ich persönlich mag das mega :D Kannst ja mal reinschauen wenn du willst. (ist auch nicht lange nur 16 Folgen mit circa 15 Minuten Länge) 

Ansonsten halt eben die Lieder mit color coded anhören/anschauen hilft auch etwas die Stimmen zu unterscheiden und zu ordnen und dir jeden Tag Bilder von den Mitgliedern angucken, die Profile durchlesen, Tests machen ( auch wenn du jetzt nicht weißt wer wer ist xD Z.b so ein Test 'wer ist dein seelenverwandter/Freund aus EXO', mach ich auch immer. Mal interessant zu wissen wer einem aus einer noch unbekannten Gruppe am besten passen würde oder? :'D Und auch wenn du keine musikvideos schauen willst solltest du das tun nach ner weile hilft das doch ein wenig. Außerdem Live Auftritte sind auch eine kleine Hilfe:) 

Achja es gibt noch eine reality show von denen die nennt sich XOXO EXO vielleicht hilft das ja auch. Habe es aber selbern och nicht ganz gesehen ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BraincakeYT 25.11.2016, 22:35

Danke! :D

Ne ne ist nicht so dass ich keine MVs schauen möchte,habe nur nicht so die Zeit dafür weil ich halt meist einfach die Musik anschalte und nebenbei noch Dinge erledige :D

Das mit Color Coded hatte ich eh vor,und Tests auch :D

Aber vielen Dank für die Infos bezüglich der Serie,werde ich mir auf jeden Fall bald mal anschauen! :3

0
serangel 25.11.2016, 22:58

gerneeee, freut mich wenn ich helfen konnte:33

0

Hey du, also, ich weiss nicht ob du das weisst, EXO hat mit 12 Mitgliedern angefangen, darunter sind vier chinesisch. Das sind Lay und waren Luhan, Kris und Tao.

Jetzt sind es nur noch neun der "Leader" Suho (Junmyeon ist sein echter Name, Suho nur für die Bühne und auch für internationale Fans wie uns einfacher), Xiumin (Minseok), Lay (Yixing), Chen (Jongdae), Sehun, heisst wirklich so, Kai (Jongin), D.O. (Kyungsoo), Chanyeol, heisst auch wirklich so und Baekhyun auch. Am ehesten kennst du wohl die Stimmen von Baekhyun und D.O. und Suho, weil das die Hauptsänger sind, die andere haben verglichen weniger zu singen. Chanyeol der Hauptrapper und Sehun und Kai manchmal auch. Um die Stimme zu zu ordnen wäre es am einfachsten du hörst dir die Solos an oder Xiumin, Chen und Baekhyun sind eine Subunit, d.h. machen nur zu dritt Lieder, kannst du auch auf Youtube dir mal ansehen.

Am einfachsten ist halt wirklich dir die Musikvideos anzusehen. Es gibt auch viele Youtuber die mache Lyricvideos und machen zum gesungenen Text ein Bild des jeweiligen Sängers dazu, dann siehts du grad wers singt!

Kannst mich alles fragen ich kenn die seit sie rauskamen :) + 10 Jahre kpop 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch Probleme bei Exo.
Sie haben so etwas ähnliches wie eine Reality Show wenn man das so nennen kann sie heißt EXO Show Time.
Es gibt 12 Folgen je 1 Std und wenn man sich die Videos anguckt lernt man wirklich viel.
Ich würde auch einfach deren Profile angucken und sich versuchen die gesichter einzuprägen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BraincakeYT 26.11.2016, 19:18

Habe da gestern mal auf Youtube in die erste Folge reingeguckt,gibts es das auch irgendwo mit EngSub? 

0

Was möchtest Du wissen?