Existiert taekook noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ships existieren noch, und viele Armys benutzen sie noch. Versuche die ships als Freundschaft an zusehen. Es gibt immer noch Fans die denken, eine Beziehung würde zwischen den Member auf bauen. Versuch das also lieber zu unterlassen. Sogar Tae mag die ships mit ihm und jk nicht so besonders!^^ Gehen wir aber mehr into Jk und V‘s Freundschaft

Taehyung und Jungkook sind nahe beieinander, und um ehrlich zu sein, wir sehen nicht, was außerhalb der Kamera vor sich geht, wir sehen nur Dinge, die sie uns zeigen wollen.

Sie kennen sich seit fast einem Jahrzehnt und werden immer eine besondere Bindung haben. Die längste Bindung, die ich mit jemandem hatte, besteht seit 6 Jahren, und wir haben nicht das Bedürfnis, uns jeden Tag zu sehen oder miteinander zu reden, weil festgestellt wurde, dass wir uns nahe stehen und dies auch bleiben werden. Wir müssen nicht alles über den Aufenthaltsort des anderen wissen und das ist in Ordnung. Taehyung hat Jungkook aus seiner Hülle geholfen und sie werden immer etwas Besonderes für einander bleiben.

Zweitens hat sich Taehyungs Verhalten sehr verändert, er ist ziemlich Erwachsen geworden und distanziert, und das ist auch aus den 2020 Rolling Papers sehr offensichtlich.

Bild zum Beitrag

Ich sehe auch, dass jemand erwähnt hat, dass Jungkook die einzige Person ist, die Taehyung nicht gesagt hat, er solle ihn anrufen oder ihm eine SMS schreiben, wenn es schwierig wird, auf diesem BTS Festa Bild.

Bild zum Beitrag

Nun, das könnte auch nur der Altersunterschied sein, vielleicht wollte er angesichts seines Alters nicht zu stark auf ihn eingehen? Aber die Tatsache bleibt, dass er Taes Verhalten bemerkt hatte und sich Sorgen um ihn machte.

Drittens, es sieht so aus dass Jungkook möglicherweise näher an Jimin und Jin ist (meiner Meinung). Natürlich liebt er Tae, aber im Laufe der Jahre hat er sich von ihm abhängig gemacht und seine eigenen engen Bindungen entwickelt.

Tae ist zu Hobi und Yoongi in der Gruppe näher. Ja, er erwähnt Jungkook (BTS FESTA Bild) bei jeder Gelegenheit und verehrt ihn auch, aber sie haben engere Beziehungen zu anderen innerhalb und außerhalb der Gruppe aufgebaut.

Sie lieben und verehren sich und stehen sich immer noch nahe. Sie sind beide 23 und 25 und in einem Alter, in dem sie reifen :)

 - (Liebe und Beziehung, Leben, BTS)  - (Liebe und Beziehung, Leben, BTS)

wie hier schon gesagt wurde - die beiden sind beste freunde und sowas wie eine familie. taehyung hat jungkook damals sehr geholfen, etwas extrovertierter bzw weniger schüchtern zu werden, dadurch waren sie sich sehr nah. zwischen ihnen war aber nie etwas (nicht mehr als freundschaft) und das wird es auch nie sein (zumindest denke ich das - wir wissen ja nicht welche sexualität sie haben)

du darfst die beiden gern shippen, aber bitte behalte im hinterkopf dass der ship nicht real ist. taehyung hat, als er mit taekook konfrontiert wurde, selbst gesagt “get out of your imagination”.

alle member sind immer noch sehr eng miteinander, aber sie werden eben auch erwachsen, und leben ihr eigenes leben. vor allem taehyung ist jemand, dem die meinungen von anderen relativ egal ist, und der eher sein eigenes ding durchzieht

Die Ships wurden nur von den Fans erfunden . Keiner weiß wirklich ob sie sich zueinander hingezogen fühlen oder nicht. Deshalb kann man das nicht ganz so konkret beantworten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅