Existiert Hannah (von der man Post bekommt) wirklich?

2 Antworten

Soweit ich weiß nicht. Es registrieren sich jeden Tag sehr viele User und jedem dann persönlich einen Post zu schreiben, wäre für eine Person sehr viele Aufwand.

Vogelpiep
Fragesteller

Klar,dabei kann es aber auch sein,dass das nur ein copy-past Text ist...hast aber recht(:

Nein die existiert nicht wirklich. Es ist nur so ein Name der genommen wurde, mit dem man die ganzen Mails an neue verschickt oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓