Existieren Flaschengeister wirklich oder nicht!?

6 Antworten

Aber natürlich gibt es Geister in Flaschen!

Denk nur mal an den Himbeergeist, den Weingeist und den Kräutergeist. Eine Große Kellerei nennt ihre Produkte Kellergeister!

Die erstaunlichsten Geister kommen in Flaschen, weil man sie in Tüten so schlecht aufbewahren kann. Sie ermöglichen uns sowohl hochgeistige als auch tiefgeistige Gespräche. Und das ist auch gut so, denn sonst wären wir ja von allen guten Geistern verlassen - sozusagen "entgeistert".

Grappler
Fragesteller

Ich bin so scheiße wütend aber danke für deine Antwort!

ntech  03.11.2021, 09:36
@Grappler

Entschuldige bitte. Ich wollte Dich nicht verärgern, aber die Frage war eine echte Steilvorlage.

Grappler
Fragesteller
@ntech

Ja nicht auf dich du kannst ja nichts dafür und willst ja nur helfen aber ich kann nicht mehr einschlafen und jemand hat mir erzählt in diesem See hier würde ein Flaschengeist in einer Flasche drin sein und ich bin hier weil ich den Flaschengeist einfangen will damit er mir meine Wünsche erfüllen muss und mich einschlafen lässt aber seit Stunden werfe ich nun Netze hier in das Wasser und fange überhaupt nichts und ich kann einfach nicht schlafen!!

ntech  03.11.2021, 09:42
@Grappler

Derjenige hat Dich garantiert angeschwindelt. Da holst Du nix raus außer ollen Autoreifen und geklauten Fahrrädern. Also leg Dich wieder hin - außer den Geistern die ich genannt habe, gibt es keine.

Und die muss man nicht fischen - die kommen im Supermarkt.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Ansatz, der ihre Existenz belegen könnte. Ich selbst habe in den vergangenen knapp vier Jahrzehnten keinen gesehen und kenn auch niemanden, der einen gesehen hat. Es widerspricht jeder empirischen Logik. Daher behaupte ich: Nein.

Nur in dieser Form:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, wütend, Hexerei)

ntech  03.11.2021, 09:33

Und das ist sogar ein besonders guter Geist!

Nein aber das paranormale existiert. Es gibt eine sichtbare und eine unsichtbare Welt