Exfreund meiner Freundin schreibt mich an ?

5 Antworten

Ich würde ihm nicht Schreiben...
Der Ex-Freund von der Freundin ist Tabu.!
Sag es deiner Freundin das er dich angeschrieben hat und besprecht dann gemeinsam wie es weiter gehen soll

Demus45
Fragesteller

meine Frage wurde glaube ich missverstanden ich bin ein Mann und der Ex-Freund meiner festen Freundin hat mich angeschrieben

Ganz normal antworten, vielleicht will er ja irgendwas. Wird es allerdings zu "flirty", würde ich das Gespräch abbrechen.

liegen da mehere Jahre dazwischen zwischen trennung ist es ok sehe dann kein problem.

. Bei einer "frischen" Trennung würde ich die finger weg lassen das tut deiner freundin dann noch mehr weh.

Kommt drauf an. Was will er denn?

Mich hat man glaub ich missverstanden ich bin ein Mann und der Ex-Freund meiner festen Freundin hat mich angeschrieben