Exfreund meiner Freundin schreibt mich an ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihm nicht Schreiben...
Der Ex-Freund von der Freundin ist Tabu.!
Sag es deiner Freundin das er dich angeschrieben hat und besprecht dann gemeinsam wie es weiter gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demus45
01.08.2016, 22:19

meine Frage wurde glaube ich missverstanden ich bin ein Mann und der Ex-Freund meiner festen Freundin hat mich angeschrieben

0

Ganz normal antworten, vielleicht will er ja irgendwas. Wird es allerdings zu "flirty", würde ich das Gespräch abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat man glaub ich missverstanden ich bin ein Mann und der Ex-Freund meiner festen Freundin hat mich angeschrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegen da mehere Jahre dazwischen zwischen trennung ist es ok sehe dann kein problem.

. Bei einer "frischen" Trennung würde ich die finger weg lassen das tut deiner freundin dann noch mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Was will er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht antworten? Schon mal was von Ehrenkodex gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?