Excel, Sheet mit Obergruppen möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig verstehe ich die Frage nicht, bekommst trotzdem zwei Antworten von mir :-)

Es gibt immer nur ein Haupttab, Untergliederungen sind nicht möglich.

Um das Scrollen zu meiden, ganz links neben die einzelnen Tabs sind zwei Pfeile nach links und rechts dort ein rechtsklick drauf, dann hast du alle Tabs auf einen Überblick.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Office 365)
vnessa
Fragesteller

Das ist ein super Tip! Schade, dass es nicht noch mehr Untergliederungsmöglichkeiten gibt aber so kann ich wenigstens schneller springen, war sehr hilfreich, danke dir!!