Excel Formel eindeutig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte =WENN(EINDEUTIG(C7:C15)=0;"";EINDEUTIG(C7:C15)) nicht auch das gleiche Ergebnis - also die eindeutigen Werte, wenn es welche gibt und ansonsten nichts?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
Coniel3000
Fragesteller

Habe ich nicht versucht, teste ich aber gleich mal.

Du kannst die "0" mit der "Bedingten Formatierung" der Schrift die Farbe "weiß" zuordnen, dann wird die 0 nicht mehr zu sehen sein.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Office 365)
Coniel3000
Fragesteller

ok danke, geht das auch mit ner Formel?

GutenTag2003  21.05.2023, 12:58
@Coniel3000

Normalerweise lässt sich das mit "" erreichen, aber nicht immer. In Deinem Fall scheint es nicht zu klappen.

Coniel3000
Fragesteller
@GutenTag2003

=WENN(LÄNGE(EINDEUTIG(AH3:AH23))=0;"";EINDEUTIG(AH3:AH23) & ".")

So habe ich es geschafft. Herzlichen Dank allen Helfern.