Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben?

1 Antwort

Soweit ich weiss leider garnicht, außer du kopierst die freizugebenden Arbeitsblätter in eine neue Datei und gibst diese frei. Ggf. per "Werte kopieren", wenn es Referenzen auf andere Arbeitsblätter gibt.

Der Blattschutz schützt Blätter nur gegen das Bearbeiten, aber nicht gegen das Lesen (und ist auch nicht sicher).

Sollte der Dritte dann aber Änderungen machen, musst du diese von Hand in deine Datei übernehmen.

ZviDavidoff
Fragesteller

Danke sehr für info!