Ex neuanfang- kann aber kaum Gefühle zeigen.

2 Antworten

Vllt brauch er zeit. Vllt liebt er dich auch nicht mehr bzw "richtig" und ist sich noch nicht sicher. Es gibt ja immer einen grund für die Trennung, vllt hängt ihm das noch nach. Wenn du die Beziehung wirklich willst musst du dich in Geduld üben. Wenn er sich fängt ist alles gut und wenn nicht musst du das akzeptieren und deine Konsequenz ziehen.

Das ist nichts Ganzes und nichts Halbes. Das gleiche habe ich auch schon gehabt, nach 4 Jahren Beziehung. Ich wollte eigentlich nicht wirklich mehr und habe es nur aus Mitleid und Gewohnheit probiert. Nach einem Monat habe ich es dann ganz beendet, weil einfach die Gefühle gefehlt haben. Er kann es nicht ertragen dich zu verletzten, denke ich. Du mußt die Reißleine ziehen, du wirst nicht das bekommen was du willst und aus Mitleid willst du auch keine Beziehung