Ex freundin hinterherlaufen?

3 Antworten

Sprich sie einfach mal ins Gesicht darauf an, mit dem was du zum Verhältnis denkst. Sag ihr auch ruhig, dass du dir das Verhältnis anders vorstellst(also dass sie sich mit einbringen soll).

Dann wird sich herausstellen ob sie dich liebt oder nicht.

LG, wünsche dir Bestes!

dernichtweis
Fragesteller

Das würde ich ja gerne tun aber das Problem ist sie will sich wirklich nie treffen und wenn ich mit diesem thema komme ist sie direkt genervt

Lg

Baerenheini  23.08.2021, 19:56
@dernichtweis

Puh, ich glaube dann ist auch keine Beziehung mehr möglich. Sie will ja anscheinend keinen Kontakt mehr. Vielleicht will sie auch erstmal nur ein bisschen Abstand.

Lass es, ihr habt nicht ohne Grund schluss gemacht

Du musst es sein lassen! Dieses ganze Hinterherlaufen und nett sein wie du es beschrieben hast wird sie dir nicht die Aufmerksamkeit schenken wie du es gerne hättest. Ich sage wie es ist, war bei mir nicht anders, dann Tat ich etwas besseres. Ich ging ihr genauso ausdem Weg und nun läuft sie bis heute noch hinter mir her, mach sie neugierig, mach dein Leben spannend ohne sie. Sie wird es merken, auch wenn sie einen neuen hat!

Brich Kontakt ab und lass dich vermissen, erst dann wirst du wieder die Aufmerksamkeit bekommen (wenn). Im Moment kannst du es vergessen.