ex Freundin einen Antrag machen und auf das beste hoffen?

Heiratsantrag  - (Heiratsantrag, Ex-Zurück)

7 Antworten

Also mal ehrlich, das ist als wolltest Du einem Mitmenschen einen leichten Klaps auf den Hinterkopf geben und würdest dafür mit einem Baseballschläger volle Lotte durchziehen.

Schalt mal ein paar Gänge zurück und lasse es langsam angehen. Gewinn sie zurück, finde dazu auch erstmal raus, warum sie sich getrennt hat. Schau, wenn Du das Glück haben solltest mit ihr wieder eine Beziehung zu haben, wie es läuft. Es ist auch nicht ganz auszuschließen, das ihr wieder zueinander gefunden habt, weil sie doch noch nicht ganz über Dich hinweg ist und das nur eine Frage der Zeit ist und da wäre eine Ehe eine mittelprächtige Katastrophe.

Aktuell will sie Dich nicht und das musst Du erstmal akzeptieren und nicht mit so einem Hammer ankommen.

Ist ja natürlich nicht so das ich sie damit zwinge wieder mit mir zusammen zu kommen. Habe halt gedacht wenn wir mal wieder was zusammen machen könnten und ich dann merke das die noch Gefühle für mich hat und ihr dann einen Antrag mache

@Necdet12

und dann ist es sehr wahrscheinlich, das sie Dich fragt, ob Du se noch alle hast und dann weg ist

doch sind leider getrennt ,Aber glaube das die noch Gefühle für mich hat weil sonst hätte die mich nicht bei Facebook entblockiert um mich zu stalken oder würde mich immer wieder angucken und mich ständig anlächeln als wir uns am Samstag auf einer Party gesehen hatten als ich da am arbeiten war, und würden auch nicht öfters wieder zsm schreiben als ob nix wäre

Ich wäre laut ihrer besten Freundin ein schlechter Umgang für die weil ich ihr die Rechte nehmen wollte und ihr vieles verbietet hätte was absolut Schwachsinn ist. Die beste Freundin war immer nur eifersüchtig auf meine ex weil ich immer für meine ex da war, weil meine ex alles hat( Führerschein, Auto, Geld, guten Job, Eltern die für sie da waren und ich halt) was ihre beste Freundin natürlich nicht hatte obwohl die selber einen Freund seit ca 3 Jahren hat , aber ihr Freund ist das egal was die ständig macht.Wenn ich ihr mal gesagt habe das ich nicht will das du heute los gehst war das dann aus einem ganz guten Grund.Wer möchte schon das die Freundin / der Freund ständig losgeht und sich betrinkt ? Ich glaube nicht viele und das konnte ihre beste Freundin nicht verstehen weil die erst 19 ist und meine ex 23 ist und hat ihr immer wieder eingeredet schluss zu machen , der Zug dir nicht gut und sowas halt nur weil meine ex nicht oft selber mit los wollte

Leider kann ich nicht viel dazu sagen denn sowas ist selten aber dass musst du selbdt entscheiden denn es haz doch einen grund das sie Schluss gemacht hat

Ich finde es keine gute Taktik sie durch einen Antrag zu dir zurück zu holen. Stellt glaube ich nicht die beste Voraussetzung dar. Wenn es schon daran scheitert sie zu treffen, würde ich erstmal daraufhin arbeiten ;-)