Ex Freundin dreht durch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unschuldsvermutung gilt hier im Lande. Sie ist, falls sie dich wirklich anzeigt in der Beweispflicht. Ich würde ihr sagen, dass du eine Gegenanzeige wegen Verleumdung stellen wirst. Ich denke, dass sie dich nur provozieren will um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sag ihr klipp und klar, dass du das machen würdest und ignorier sie ab dann ;)

Gruenkohl2012  30.01.2013, 06:58

Wenn überhaupt können nur die Eltern eine Anzeige machen. Kinder bzw. Jugendliche können das nicht. Ich denke, die Mutter wird sich hüten ihn anzuzeigen.Dann kommt raus, dass sie es erlaubt hat.

petermueller123  30.01.2013, 07:01
@Gruenkohl2012

Man weiß ja nie wie die Mütter ticken ^^ Ich würd halt wenn ich an seiner Stelle wäre ihr sagen: Mach doch, aber dann wirste auch angezeigt, weil du lügst. Lügen fliegen immer auf :D

Ihr hattet eine intensive Beziehung, einschließlich dem ersten Sex. Das wühlt auf, das arbeitet in ihr, sie sucht nach einer Aussage von dir und fühlt sich benutzt. Es ist durchaus verständlich, dass sie nach Worten ringt, sich unglücklich fühlt. Jetzt sei du lieb zu ihr- es war doch schön?- und tröste sie, fange sie auf und lass sie nicht im Regen stehen! Ein Treffen, eine Aussprache wäre hilfreich für euch beide.

Raikon
Fragesteller

Evtl. hätt ich sollen erwähnen das sie, wie sie schluss gemacht hatte schon 1 Tag vorher einen neuen hatte.

Was soll das, denn? Warum erzählst du rum das du mit ihr geschlafen hast? Das geht doch niemanden was an!

Sie will nur deine Aufmerksamkeit, mehr nicht. Wenn überhaupt, kann ihre Mutter dich anzeigen. Aber die wird sich hüten. Denn sie hat euch was verbotenes erlaubt.

Antworte ihr gar nicht mehr.Brich den Kontskt komplett ab.

Die ist nur eine gekränkte Göre( Sorry für den Ausdruck)