EX-Freundin behauptet, dass ich sie geschlagen und Vergewaltigt habe. Was tun?

6 Antworten

Was ist denn das für eine? Die sollte mal dringend zu einem Psychologen die ist doch nicht ganz normal. Klar tut es weh wenn jemand Schluss macht aber mit einer solchen Reaktion hat sie sich auch grad noch zusätzlich selbst disqualifiziert.

Ich würde die auch Anzeigen. Erstens das schlagen geht schon nicht aber diese Unterstellungen sind echt das letzte.

Wenn es keine Beweise gibt, da du ja nichts gemacht hast, musst du dir auch keine Sorgen machen. Du könntest auch zur Polizei gehen deswegen. Anschuldigungen zur Vergewaltigung finde ich echt heftig und nicht fair gegenüber Dir! Mir ist bewusst, dass es hart ist, wenn der Freund schluss macht, jedoch verhält sie sich ziemlich unreif. Bringe ihr die Sachen doch persönlich vorbei und sage ihr klipp und klar, dass du sie nicht mehr sehen willst und das ihr verhalten sehr unangebracht war. Ich hoffe für dich, dass sie sich schnell beruhigt und du dir keine Sorgen deswegen machen musst!

Das Ende einer Beziehung .Ruhmreich war es nicht gerade.

Hallo BboySolution,

das ist ein sehr schweres Thema, was du da ansprichst. Denn dein Problem ist; du bist ein Mann. Wenn eine Frau sagt, dass sie geschlagen und vergewaltigt worden ist, stehst du als Mann erst mal als der "böse" Frauenschänder da.

Was kannst du machen?

Ich an deiner Stelle würde sofort zur Polizei gehen, und denen deine Situation schildern. Zeig ihnen evtl. auch diesen Eintrag hier, und schildere ihnen deine Probleme. So hast du als ERSTES mal deine version geschildert.

Denn wenn sie ihre Meinung der Polizei sagt, kannst du mit 100 Prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass dich in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar am nächsten Tag, zwei Polizisten aufs Polizeirevier bitten werden. Hast du denen gezeigt, dass das nicht so ist, können die Beamten deine Ex-Freundin direkt mit den Vorwürfen konfrontieren. Wahrscheinlich wird sie dann ganz schnell nach Hause gehen.

Wie gesagt, noch mal die Kurzfassung:

1.) Gehe zur Polizei, schildere ihnen die Situation

2.) Zeig ihnen diesen Artikel hier, der kann deine Position nur VERBESSERN

3.) Versuche sie nicht zu ignorieren, dass wird si nur noch wütender machen. Sprich höflich mit ihr, dass du sie nicht mehr sehen willst.

4.) Lass sie evtl. ins Haus rein, ihre Sachen holen. Lauf ruhig immer mit ihr mit

5.) Wenn du sie nicht ins Haus lässt, und ihr ihre Sachen nur per Post zukommen lässt, wird sie wahrscheinlich behaupten, dass da noch etwas fehlt, und zur Not per Polizei zu dir kommt.

6.) Hast du sie ihre Sachen abholen lassen, musst du sie nicht mehr ins Haus lassen, WENN das Haus dir gehört. Habt ihr dies Zusammen gekauft, zahl sie aus, oder zieh aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und über Fragen oder Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, Anton

Das ist schon krass, es war villeicht etwas übertrieben sie auf den Boden zu drücken aber wenn sie jetzt soetwas behauptet? Krass Gehe bei ihr vorbei und bringe ihr die Sachen, dann kannst du dich auch dafür entschuldigen das du sie auf den Boden gedrückt hast. Gib ihr die sachen, entschuldige dich und sag ihr in einem normalem Ton das du sie nicht wieder sehen möchtest und kein Kontakt mehr haben möchtest.

nathanjapfister  19.11.2014, 23:23

Er darf sich doch noch wehren? Ich denke nach drei Schlägen hätte jeder etwas zurückgemacht. Auch Frauen müssen nicht denken sie können sich alles erlauben und das sag ich obwohl ich selbst eine bin.