Ex- Freund schickt mir Nacktbilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vielleicht empfindet er ja doch noch mehr für dich als er sich vorher selber zugestehen wollte. Und vielleicht schickt er dir auch nur deshalb Nacktbilder von sich. Ich glaube schon, dass du ihm doch nicht völlig egal bist.

brokenparadies
Fragesteller

ich weiß nur nicht, wie ich das deuten soll, da es ja auf einer seite schon was sehr intimes ist. Wir schreiben oft, aber manchmal auch nen tag mal nicht oder ein paar stunden nicht, obwohl er dauernd bei whatsapp online war. ich trau mich auch nicht zu fragen, aus angst alles damit kaputt zumachen. Ich liebe ihn nämlich noch wirklich sehr..

ich glaube ihm ist nur langweilig oder sucht jemanden der sich für ihn interesiert weil er sich dann beliebt und begehrt fühlt

Ein Mann/Junge... der mir Bilder von seinem "Gemächt" schickt... ist eindeutig schwanzgesteuert und hat nur das Eine im Kopf!!! Das hat nichts mit Gefühlen oder Liebe zu tun.... der will einfach nur poppen

brokenparadies
Fragesteller

Als wir zusammen waren, wollte er nie sex haben