EWE Fritz Box 7360 Benutzername + Passwort verloren

2 Antworten

Für den Zugriff auf die Fritzbox ist das Passwort für den eigentlichen Internetzugang unerheblich. Meist ist bei erstmaligen Zugriff das Zugang "admin" und kein Passwort, das wird erst im Zuge der Konfiguration vergeben - das sagt dir aber alles das Handbuch zur Fritzbox ...

SkYsTaR5219
Fragesteller

also ist der benutzername admin und das passwort auch oder wie?leider haben wir kein handbuch dazubekommen

JanKrohn  24.06.2012, 17:28

Das Passwort von der Fritzbox und das vom Anbieter (EWE) sind nicht die selben!

Das Passwort muss definitiv vom Anbieter irgendwann einmal mitgeteilt worden sein, da Ihr es ja in der Fritzbox mal eingetragen habt. Wenn es sich nicht auftreiben lässt, bleibt keine andere Möglichkeit, sich an die EWE-Hotline zu wenden. Innerhalb der Fritzbox gibt es keine Möglichkeit, es einzusehen, oder ein neues zustellen zu lassen.