Everlong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, an sich gibt es das Wort nicht, aber es ist wohl poetischer Natur. Auch Nightwish benutzt ein Wort in der Art (Everdream). Ich nehme an es bedeutet etwas in der Art von "Ewig Lange" oder "auf ewig"

An sowas hatte ich auch schon gedacht. Das wird es sein, danke! :)

Kein Ding. ^.^

0

Was bedeutet "Steirermen san very good?" im Lied?

sind damit die Österreicher aus der Region gemeint oder was? und worum gehts in dem Lied allgemein??

Danke

...zur Frage

Interpretation My Hero Foo Fighters

Wie wüdet ihr das Lied my hero von den Foo Fighters interpretieren? Tappe gerade im Dunkeln, hat es eventuell etwas mit Kurt Cobain zu tun oder gibt es eine noch tiefere Bedeutung? Vielen Dank und ich bitte die Diamantfraganten, darum diese Frage nicht zu löschen oder zu melden!

...zur Frage

Typisches Punk Rock Lied von Green Day

Hallo, wir halten einen vortrag über vergleich von punk und hard rock und nehmen als beispiel Green Day und Foo Fighters. Welches Lied von Green Day ist denn so richtig Punk Rock Stil? Von den neueren Alben ja das meiste nicht so..

danke schonmal für eure vorschläge :)

...zur Frage

Was bedeutet "Foo fighters"?

ich habe schon im wörterbuch und im übersetzer geguckt aber habe nix gefunden ... könnt ihr mir sagen was es bedeutet?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Nicknight Werbung für den Summerfestival Guide?

Hallo zusammen suche das erste Lied aus der Nicknight Werbung die abends/nachts läuft. Die Werbung ist von den Summerfestivals gesponsert von Nicknight und MTV.

Das zweite Lied ist ja El Presidente von Materia
Suche jedoch das erste Lied das die ersten Sekunden läuft.
Schätze mal das ist ein Lied von den foo fighters oder ähnlichen Bands.

...zur Frage

Was bedeutet das Englische Wort "gotta"?

Was bedeutet das Wort gotta? Es ist im englischen lied Riders on the storm von the doors in der 2. strofe enthalten.(girl you gotta love your man) Wen ich es in nen übersetzer tuhe gibts kein ergebnis. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?