Diese Drinks sind prinzipiell nicht Schädlich, sonder wären sie in Deutschland nicht frei verkäuflich. Teil einer ausgewogenen Ernährung sind sie allerdings auch nicht. Zu viel Koffeein kann negative Auswirkungen auf deinen Körper haben.

...zur Antwort

Ich denke du hast hauptsächlich ein Selbstbewusstseins-Problem. Versuche zu realisieren, dass du dich vor anderen Menschen nicht zu rechtfertigen brauchst. Du bist mindestens genauso gut wie alle anderen. :) Wenn dein Freund oft Besuch hat würde ich das als Zeichen werten wie viel du ihm bedeutest, und wie stolz er ist dich zu haben. Er möchte dich allen Freunden vorstellen, präsentieren. Sei stolz auf dich! Sei glücklich! Denke weniger über diese Kleinigkeiten nach, über dieses wo du bist und wer da ist, und sei froh dass ihr zusammen sein könnt. :) Wenn du dir nur immer klar machst, dass andere Menschen nicht besser sind als du, sondern alle Menschen einzigartig und gut sind, dann wird es dir leichter fallen mit neuen Kontakten umzugehen.

...zur Antwort

Beim beantragen nicht. War in meinem Bekanntenkreis kürzlich auch der Fall, und es gab kein Bußgeld beim Bestellen des neuen. Ein Bußgeld kann es kosten wenn du kontrolliert wirst und dich nicht ausweisen kannst. :)

...zur Antwort

Insekten sind teilweise auch Schädlinge und werden gezielt getötet um Schäden in der Landwirtschaft zu vermeiden. Diese Tiere sind eben nicht zu dressieren oder ähnliches, also müssen Sie entsorgt werden. Spinnen z.B. sind eigentlich keine Schädlinge, aber viele Menschen ekeln sich vor ihnen und töten sie deshalb.

...zur Antwort

Ja, würde ich einfach per eMail beantworten und Kondolenz schicken. Ich denke wenn er es schon an weniger enge Freunde per eMail rumschickt, dann wünscht er sich im Moment Nähe und Anteilnahme, also würde ich es beantworten. Wenn es dir 2 Euro wert ist, schick doch eine handschriftliche Karte. Du kanntest vielleicht die Dame nicht, aber wohl ihn. :)

...zur Antwort

tatsächlich gilt: nur sexuelle Handlungen erwachsener mit kindern bis einschließlich 13 Jahre sind in jedem Fall strafbar!

ab 16 Jahren is sex dagegen grundsätzlich zulässig.. ausnahmen bestehen für bestimmte kontakte wie schutzbefohlene, z.b. schüler. für die noch offene Altersgruppe von jugendlichen im alter von 14- bis 15-jährigen gelten differenzierte übergangsregelungen:

18- bis 20-jährigen heranwachsenden sind sexuelle Kontakte zu 14-/15-jährigen jugendlichen grundsätzlich erlaubt..etwas anderes gilt nur, wenn der sex nicht einvernehmlich und als missbrauch gewertet wird. missbrauch wäre, wenn der heranwachsende eine zwangslage des jugendlichen ausnutzt (z.B. mädel liegt abgefüllt aufm weinfest in ner dunklen ecke un bekommt nix mehr mit) oder für den sex ein entgeld bezahlt ("******?" + 50€ reich = missbrauch)

für erwachsene über 21 jahren gelten andere (schärfere) regeln. auch ihnen sind sexuelle kontakte zu 14-/15-jährigen grundsätzlich erlaubt, allerdings gibt es neben den oben genannten ausnahmen (zwangslage & entgeld) noch eine dritte: wegen des großen altersunterschiedes muss bei dem 14-/15-jährigen die "fähigkeit zur sexuellen selbstbestimmung vorliegen", sprich sie müssen über eine gewisse reife verfügen un "wissen was sie tun"..

gilt übrigens genauso bei homo´s..

nachzulesen: §§ 174,176 und 182 StGB

...zur Antwort

Das musst du wirklich sehr schnell machen, zack zack, sonst saugen die sich zu sehr voll mit der Flüssigkeit. Da in der Creme auch noch Flüssigkeit ist, und das im Kühnschwank nochmal alles durchziehen muss, würde dann die gesamte Masse zu weich werden. Die Bisquits dürfen ruhig noch fest sein, wenn du Sie in die Form tust.

...zur Antwort

Bücher enthalten viel über vorangegangene Zeitepochen. Die Autoren halten alles in der Sprache ihrer jeweiligen Zeit fest, und der Leser kann nachher erahnen, wie das Leben zu der Zeit des Autors ,oder der Zeit die der Autor beschreibt, gewesen sein muss. Da schon seit Urzeiten in Büchern dokumentiert wird, kann man Sie als riesigen "Speicher der vergangenen Zeiten" sehen.

...zur Antwort

Bei vollkommen fremden Leuten würde ich erstmal Blickkontakt suchen. Nur wenn sie dir da nicht ausweicht und den Blick erwidert, kannst du einen Schritt weitergehen. Versuche, zu lächeln, und schau ob sie auch lächelt. Beobachte ihre Körpersprache, und ob sie dir zugewandt ist. Nur wenn du diese "Liste" abgehakt hast, lohnt es sich, sie anzusprechen. Ansonsten ist sie höchst wahrscheinlich nicht interessiert. Wenn's geklappt hat, hast du auch schonmal eine Basis zum ansprechen - sie zum Beispiel auf ihr Lächeln aufmerksam machen, etc. :)

...zur Antwort