Eventim Vorverkauf wie komme ich am schnellsten in die Warteschlange?

2 Antworten

Der Warteraum wird meist schon ein paar Minuten vorher eröffnet, wenn die nötige Kapazität da ist. Wenn nicht genug Leute drauf zugreifen, gibt’s eventuell keine.

Aber: geh am besten schon 10 Minuten vor Beginn auf die Seite und aktualisiere dann regelmäßig, damit du nicht erst um 11 in die Warteschlange kommst, da du da erst aktualisierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Beginn des Vorverkauf:11:00 Uhr

Anstellen ab ca. 6:30 Uhr Morgens

Tatsache:

Beim Verkauf eines Harry Potter Buch (Deutsch) lagerten die Leute schon ab den Vorabend vor den Geschäften.

Das selbe war auch bei der legendären der weißen Doppel CD der Beatles der Fall...